Aktuelle Projekte Agentur für Webdesign
Aktuelles aus dem Grafikbüro

Hier finden Sie aktuelle Projekte aus den Bereichen Webdesign, Corporate Design, Logoentwicklung etc.

Neue Websites

Die letzten Monate waren sehr intensiv und arbeitsreich. Dabei sind einige Projekte im Bereich Webdesign und Logoentwicklung entstanden, die ich hier wenigstens verlinken will. Sobald meine neue Website fertig gestellt ist, stelle ich alle Webdesign-Projekte und Details zu den Logoentwicklungen detaillierter vor.

member.english-trainer.de

www.stockdreher.biz

www.kinderarzt-stade.de

www.ittm-solutions.com

www.wohn-zauber.de

 

September 2021 - März 2022

Andrea Müller, die Textur

Ein Auftrag wird zu etwas Besonderen, wenn man für eine langjährige Freundin arbeitet. In diesem Fall: Der Relaunch der Website von Andrea Müller von Die Textur. Danke für deine Freundschaft (und auch für deinen Auftrag)

https://www.dietextur.de

August 2021

Andrea Müller, die Textur

Freudvoll & Leicht,
Heidrun Künzel |Nicole Hackenberg

Zwei unterschiedliche aber sich ergänzende Frauen mit vielfältigen Talenten bieten ein besonderes Coaching und Beratungsangebot mit ihrem Taschencoach.
Seminare mit den beiden bringen fühlbare Änderungen, sind wertschätzend und fröhlich. Einfach mal vorbeischauen:

https://www.freudvollundleicht.de

Mai 2021

Logoentwicklung - Logoweiterentwicklung

Eine besonders schöne und intensive Arbeit einer Grafikerin ist die Entwicklung eines Logos für ein Unternehmen.
Diesen Monat hatte ich die Freude ein von mir 2009 entwickeltes Logo weiter zu entwickeln und eines neu zu gestalten.

Warum eine Weiterentwicklung? Weil das Leben nie still steht und sich auch Unternehmenskonzepte weiter bewegen. Das langjährige Konzept der Schmiedekunst von Frau Müllensieper-Kausemann, wunderschöne Dekorationsgegenstände aus Eisen zu erstellen, hat sich erweitert. Das Material Eisen ist immer noch wichtig, aber viele andere Materialien und Ideen sind dazu gekommen, so entstand: Wohn- und Gartenzauber.

Freudvoll & Leicht ist das gemeinsame Projekt von Nicole Hackenberg und Heidrun Künzel. Wie der Name schon ausdrückt geht es in ihrem Angebot darum, (mehr) Freude und Leichtigkeit in Leben und Beruf zu bringen. Dazu bieten die beiden Coaches unterschiedliche Konzepte und Ideen. Das Logo soll diese Leichtigkeit widerspiegeln, ich habe dafür das Bild einer Feder genutzt.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg an Beide!

Mai 2021

© 2000-2022 Lisa Blum • ImpressumDatenschutzNewsletter abonnieren