Blogbeitrag

Gewinnerin German Web Award 2023

von | 10. Mai 2023 | Webdesign

Grafik German Web Award 2023 Gewinnerin

Ich bin ausgezeichnet!

Voller Stolz darf ich mitteilen, dass ich zu den besten Webagenturen Deutschlands gehöre!

 

German Web Award Siegel

 

Der German Web Awards zeichnet jährlich führende Webagenturen aus der gesamten DACH-Region aus, die durch ihre Qualitätsstandards einen bedeutenden Beitrag zur Verbesserung des Marktes für digitale Dienstleistungen leisten. Die Auswertung erfolgt anhand von 40 Bewertungsfragen in den Bereichen Design, Kundenzufriedenheit und psychologisches Know-how.

Jedes Jahr bewerben sich bei den German Web Awards weit über 2.000 Digitalagenturen. Unternehmen jeder Größe können teilnehmen, von der Full-Service-Agentur bis zum Freelancer. Ein fragebogengestütztes Bewertungsverfahren minimiert im Gegensatz zur klassischen Jurybewertung subjektive Einflüsse. Die Strenge der Bewertung hängt von der Größe des Unternehmens und der Anzahl der Mitarbeitenden ab.

Um die Auszeichnung zu erhalten, müssen in den folgenden Bereichen im Durchschnitt mindestens 7,95 von 10 Punkten erzielt werden:

 

  • psychologisches Know-How
  • sichtbare Alleinstellungsmerkmale
  • Qualität der Grafiken und Bilder
  • UX / Benutzerfreundlichkeit
  • Design-Innovation
  • Serviceangebot
  • Kundenzufriedenheit

Ich habe zum ersten Mal beim German Web Award teilgenommen und direkt eine
Punktzahl von 8,1 von 10 Punkten (bei einem aktuellen Durchschnitt von 5,9 Punkten) erzielt!

Drei ausge­zeich­nete Website-Projekte

Für die Teilnahme habe ich 3 Referenz­projekte von Kundinnen eingereicht und in einem Interview diverse Fragen rund um mein Grafikbüro, mein Portfolio, meine Allein­stellungs­merkmale und Kunden beantwortet.

Gewinner Website Kornab
Gewinner Website Burgmer
Gewinner Website Gürtler

Zurück zur Übersicht

Blog+ Headerfoto

Über mich

Viele Themen tauchen in meiner täglichen Arbeit im Grafikbüro auf.

Sie bringen mich zu nach-denken, zum dran-bleiben, weiter-forschen und bereichern mein Leben!

Freue mich über einen Austausch!

 

Blog+ abonnieren
Logo Lisa Blum weiß

In Kontakt treten

02261 / 290 731

0176 / 611 98 525

Frömmersbacher Str. 38a

51647 Gummersbach